Sie sind hier: Aktuelles » 

Info

ab 11.03.2020
Kleiderkammer geschlossen

11.03.2020 Kleiderkammer ab heute geschlossen

Kleiderkammer geschlossen

 

Durch die dynamische Entwicklung der Erkrankungen mit COVID-19 müssen wir ab sofort die Kleiderkammer unseres Ortsvereins in der Unimogstr. 5 in Gaggenau für die Annahme (Montag und Mittwoch) sowie die Ausgabe (Samstag) schließen. Die Schließung erfolgt unter Einbeziehung der anstehenden Osterferien bis zum 19. April 2020.  

Das Innenministerium Baden-Württemberg hat in einem Informationsschreiben auf den besonderen Schutz von Rettungswachen und Einrichtungen des Bevölkerungsschutzes hingewiesen. Durch die bei uns im Haus angesiedelte Rettungswache ist es uns daher derzeit nicht möglich Publikumsverkehr zu gestatten.

Von dieser Maßnahme sind auch alle Rotkreuzkurse betroffen. Es erfolgt eine wöchentliche Neubeurteilung der Lage.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

 

6. August 2017 22:12 Uhr. Alter: 3 Jahre